Versandfrei ab € 35,- Bestellwert
Nur Top-Marken
14 Tage Widerrufsrecht
Familienunternehmen seit 1956!

Anleitung Bestellvorgang

Der Bestellvorgang in unserem Onlineshop einfach erklärt:

1. WARENKORB

Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten. Dafür klicken Sie den "In den Warenkorb" Button an. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern und den Warenkorb aktualisieren, durch Anklicken des kleinen Mülltonnen-Icons die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Wenn Sie oben auf das kleine Kreuz klicken, können Sie den Warenkorb schließen und weiter einkaufen. Durch das Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.


2. KASSE

Zweiter-Schritt-bearbeitet

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen oder Registrieren Sie sich als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Natürlich können Sie auch "nur" als Gast bei uns bestellen (Kein Kundenkonto anlegen). Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Geben Sie Ihre Daten möglichst vollständig an und wählen Sie, falls nötig, die Angabe einer abweichenden Lieferadresse aus. Geben Sie Ihre Daten möglichst vollständig an und wählen Sie, falls nötig, die Angabe einer abweichenden Lieferadresse aus. Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Oben können Sie während des Bestell-Verfahrens immer sehen, in welchem Schritt Sie sich befinden. Schritt 1 „Einkaufswagen“ haben Sie bereits abgeschlossen. Sie sind nun bei Schritt 2, „Ihre Adresse“. Mit dem Klick auf Anmelden oder Weiter sind Sie bei der „Zahlungsart & Versandart“ (Schritt 3).


 3.  ZAHLUNGSART AUSWÄHLEN

Zahlungsart-Versandart3

Wählen Sie nun Ihre Wunsch-Zahlungsart aus. Bei Auswahl der Zahlungsart erhalten Sie weitere nötige Instruktionen.

Um die Versandart auszuwählen, müssen Sie bei diesem Bestellschritt weiter nach unten scrollen.


4. VERSADTART AUSWÄHLEN

Versandart3-2

Bitte wählen Sie bei Schritt 3 „Zahlungsart & Versandart“ Ihre Wunsch-Versandart aus.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb von Deutschland:
Unter einem Warenkorb-Wert von 35,- € betragen die Versandkosten 3,49 € per GLS und 6,49 € per DHL.
Ab einem Warenwert von 35,- € betragen die Versandkosten 0,- € per GLS und 3,- € per DHL.

Außerhalb von Deutschland:
Die Versandkosten sind von Land zu Land unterschiedlich. Fragen Sie uns einfach via E-Mail (shop@trekking-koenig.de) oder Telefon (04131 75453220).

Wer trägt die Kosten für die Retoure?
Das hängt davon ab, welche Versandart Sie wählen: Wenn Sie GLS als Lieferanten wählen, übernehmen wir die Retour-Kosten innerhalb von Deutschland.
Werden Sie aber DHL als Lieferanten auswählen, müssen Sie für den Rückversand selbst aufkommen.

Kann ich etwas in eine Filiale (Trekking König) liefern lassen? (Store Pickup)
Ja. Wählen Sie dafür bei Schritt drei „Zahlungsart & Versandart“ als Zahlungsart Vorkasse aus, dann können Sie den Artikel auch in der Filiale vor Ort bezahlen. Als Versandart wählen Sie Store Pickup aus. Es dauert ca. nach Bestellung ein bis fünf Werktage, bis der Artikel in der Wunsch-Filiale eintrifft. Sobald der Artikel in der Wunsch-Filiale eintrifft, werden Sie per E-Mail oder Telefon darüber informiert.


5. AGB UND DATENSCHUTZ / BESTELLVORGANG ABSCHLIESSEN

Pr-fen4-1
  1. Sie befinden sich im 4. Schritt der Bestellung.
  2. Leider können wir keine Bestellung annehmen ohne Sie vorher über die AGB informiert zu haben. Stimmen Sie unseren AGB zu, können Sie das Häkchen dafür setzen. Falls Sie den Newsletter abonnieren möchten, können Sie dies hier tun.
  3. Bitte kontrollieren Sie hier Ihre Adresse/n.
  4. Hier können Sie bei Bedarf Änderungen an Ihrer Andresse vornehmen.
  5. Hier können Sie bei Bedarf noch nachträglich eine abweichende Lieferadresse hinzufügen.
  6. Kontrollieren Sie hier bitte Ihre Zahlungs- und Versandart.
  7. Bei Bedarf können Sie hier Ihre Zahlungsart oder Versandart ändern.

SIE HABEN JETZT BESTELLT!
Abgeschlossen5

 

WIDERRUFSRECHT FÜR VERBRAUCHER

Alle Informationen zum Widerrufsrecht